FAKTEN,ZAHLEN,INFOS

Die Erste 26.01.2020

Fakten, Zahlen, Infos zum Spiel gegen den SV Lippstadt 08

Der Sportclub Verl empfängt zum Auftakt des diesjährigen Jahres in der Regionalliga den SV Lippstadt 08.

"Wir sind froh das die Pause jetzt vorbei ist. Wir haben uns im Verlauf der Vorbereitung gesteigert und sind froh, dass wir jetzt wieder um Punkte spielen. Gegen den SV Lippstadt müssen wir wieder 100% investieren um mit 3 Punkten in die Rückrunde starten zu können."

Nachfolgend alle wichtigen Fakten und wissenswerten Information rund um das Heimspiel am Freitag, den 31.01 gegen den SV Lippstadt 08.

Termin:
31.01.2019 – 19:00 Uhr

Zuschauer:

Das Spiel wird in der Sportclub Arena (5153 Zuschauer) ausgetragen.

Der Sportclub erwartet mit 1200 - 1.500 Zuschauern am heutigen Spieltag.

Bilanz / Statistik

Die beiden Mannschaften treffen in der Regionalliga zum achtzehnten Mal aufeinander.

Die Bilanz spricht für den SCV. Die Verler gewannen elfmal, die Lippstädter drei Begegnungen. Zudem gab es drei Remis. Die letzte Begegnung gewann der SCV am 17.08.2019 mit 0:5 in Lippstadt.

Schiedsrichter

Das Spiel wird geleitet von Selim Erk. Assistenten sind Waldemar Stor und Lukas Sauer.

Übertragung

Im Liveticker auf der Webseite über das Spiel berichtet. Zudem übersteht Sporttotal das Spiel live: Klick hier:

Ticketinformationen

Tickets für die Begegnung sind über unser Ticketportal RESERVIX („KLICK HIER“) sowie an unserer Tageskasse (geöffnet ab 18:00 Uhr) erhältlich.

Wetter

Es werden am Freitagabend Temperaturen um die 8 Grad erwartet. Regenschauer sind möglich.

Social Media

Der Hashtag zum Spiel lautet: #SCVSVL. Wir halten euch auf unseren Social Media Kanälen über alles Wichtige rund um das Spiel auf dem Laufenden.