SPORTCLUB lädt zum Fußballcamp in den Osterferien

03.01.2020

Neunte Ausgabe des Jugendturniers startet am Dienstag, den 14.04.2020

Auch in diesem Jahr wird der Sportclub Verl ein Fußball Camp veranstalten

Ihr habt in den Osterferien noch nichts vor? Ihr wollt kicken und Spaß haben? Ihr sucht ein anspruchsvolles Training?

Dann seid ihr beim 9. Fußballcamp des SPORTCLUB Verl in den Osterferien genau richtig. Von Dienstag 14. bis Donnerstag 16.04.2020 dreht sich an der Verler Poststraße alles um das Thema Fußball!

In diesem Jahr werden die Kids auch wieder ihr DFB-Fußballabzeichen machen.

Alle Informationen und das Anmeldeformular (KLICK HIER) könnt ihr euch herunterladen. Die Anmeldungen können im Bistro am Sportplatz, oder an Michael Claren per Mail geschickt werden. Mail: michael@claren.de

Wenn noch Fragen sind werden die von Michael Claren gerne beantwortet. Mobil: 0171-3050503

Bitte habt Verständnis dafür das die Teilnehmerplätze begrenzt sind.

Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Euch!