FAKTEN, ZAHLEN, INFOS ZUM SPIEL IN WUPPERTAL

Die Erste 11.10.2019

Wissenswertes zum Spiel beim Wuppertaler SV

Wissenswertes zum Auswärtsspiel beim Wuppertaler SV

Nach dem 1:1 Remis daheim gegen die Sportfreunde Lotte und dem damit verbundenen neuntem Spiel ohne Niederlage (8 Siege, 1Remis), tritt unsere Erste beim Wuppertaler SV an.

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Auswärtsspiel am Samstag, den 12.10 in Wuppertal. Der Sportclub rangiert vor dem Duell mit 26 Punkten aus 11 Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft aus Wuppertal befindet sich mit 11 Punkten aus 11 Spielen auf Tabellenplatz 15.

Termin:
14.10.2019 – 14:00 Uhr

Zuschauer:

Das Spiel wird im Stadion am Zoo (23.067 Zuschauer) ausgetragen.

Bilanz / Statistik

Die beiden Mannschaften treffen zum 25. Mal aufeinander. Die Verler konnten das Duell 10 mal für sich entscheiden, die Wuppertaler siebenmal. Zudem gab es sieben Remis.

Das letzte Duell am 15.12.2018 in Wuppertal entschied der Sportclub mit einem 1:2 Auswärtserfolg für sich.

Schiedsrichter

Das Spiel wird geleitet von Alexander Schuh. Assistenten sind Tim Brüster und Tim Flores.

Übertragung

Im Liveticker auf der Webseite wird über das Spiel berichtet.

Anreise:

Hinweise zur Anreise findet ihr auf der Webseite des Gastgebers HIER!

Wetter

Es werden am Samstagnachmittag Temperaturen um die 18 Grad in Wuppertal und Sonnenschein erwartet.

Social Media

Der Hashtag zum Spiel lautet: #WSVSCV. Wir halten euch über Social Media über alles Wichtige rund um das Spiel auf dem Laufenden. #facebook #instagram #twitter