FAKTEN, ZAHLEN, INFOS

Die Erste 02.10.2019

Fakten, Zahlen, Infos zum Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte

Nach dem grandiosen 4:1 Auswärtserfolg bei Rot Weiss Essen und der damit unfassbaren Serie von 8 Siegen in Folge empfängt der Sportclub die Sportfreunde Lotte

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Information rund um das Heimspiel am Freitag, den 04.10 gegen die Sportfreunde Lotte.

Termin:
04.10.2019 – 19:00 Uhr

Zuschauer:

Das Spiel wird in der Sportclub Arena (5153 Zuschauer) ausgetragen.

Der Sportclub rechnet mit 1200 - 1.500 Zuschauern am heutigen Spieltag.

Bilanz / Statistik

Die beiden Mannschaften treffen zum 24. Mal aufeinander. Die Bilanz ist recht ausgeglichen. Der Sportclub konnte die Partie fünfmal für sich entscheiden - die Sportfreunde Lotte ganze achtmal. Zudem gab es zehn Unentschieden.

Das letzte Duell in der heimischen Sportclub-Arena am 16.04.2016 endete mit 2:3 für den Gast.

Schiedsrichter

Das Spiel wird geleitet von Thorben Siewer. Assistenten sind Fabian Mailbaum und Jonathan Lautz.

Übertragung

Sporttotal zeigt das heutige Spiel im Livestream unter folgendem Link: KLICK HIER:

Zudem wird im Liveticker auf der Webseite über das Spiel berichtet.

Ticketinformationen

Tickets für die Begegnung sind entweder über unseren Online-Shop RESERVIX oder an unserer Tageskasse (geöffnet ab 18:00 Uhr) erhältlich.

Wetter

Es werden am Freitagabend Temperaturen um die 11 Grad in Verl erwartet. Dazu ist es zumeist bewölkt, einzelne Regenschauer sind möglich.

Social Media

Der Hashtag zum Spiel lautet: #SCVSFL. Wir halten euch über Social Media über alles Wichtige rund um das Spiel auf dem Laufenden.