FAKTEN, ZAHLEN, INFOS ZUM SPIEL BEI FORTUNA KÖLN

Die Erste 18.09.2019

Wissenswertes zum Spiel bei Fortuna Köln

Nach dem 5:3 Heimerfolg und dem damit verbundenen fünften Sieg in Folge gegen die Jung-Fohlen aus Mönchengladbach, tritt unsere Erste bei der Fortuna aus Köln an.

Nachstehend die Fakten, Zahlen und Infos zum Spiel bei Fortuna Köln.

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Information rund um das Auswärtsspiel am Freitag, den 20.09 bei Fortuna Köln.

Termin:
20.09.2019 – 19:30 Uhr

Zuschauer:

Das Spiel wird im Kölner Südstadion (11.748 Plätze) ausgetragen.

Bilanz / Statistik

Die beiden Mannschaften treffen zum 11. Mal aufeinander. Die Bilanz spricht für die Kölner, die 5x gewannen. Der Sportclub siegte dreimal, zudem gab es zwei Unentschieden.

Das letzte Duell am 15.03.2014 endete 0:0 Unentschieden in der heimischen Sportclub-Arena

Schiedsrichter

Das Spiel wird geleitet von Kevin Domnick. Assistenten sind Jens Laux und Torsten Schwerdtfeger.

Übertragung

Sporttotal zeigt das heutige Spiel im Livestream unter folgendem Link: KLICK HIER

Zudem wird im Liveticker auf der Webseite über das Spiel berichtet.

Wetter

Es werden am Freitagabend in Köln Sonnenschein und Temperaturen von bis zu 21 Grad erwartet.

Social Media

Der Hashtag zum Spiel lautet: #FORSCV. Wir halten euch über Social Media über alles Wichtige rund um das Spiel auf dem Laufenden.