Der Sportclub auf dem Stadtfest Verler Leben

Die Erste 27.08.2019

Ab dem 30. August erwarten Euch 3 Tage Stadtfest inklusive einer großen Kirmes in der Innenstadt! Außerdem wird es an den 3 Tagen verschiedenste Rabattaktionen und Vorteile der Einzelhändler in der gesamten Verler Innenstadt geben. Auch am Sonntag könnt Ihr zuschlagen, denn auch dort werden alle Geschäfte für Euch geöffnet sein!

UND: Der SPORTCLUB ist ebenfalls zu Gast.

1. Pokaltalk: Mario Lüke begrüßt einige Pokalhelden von 1999 und 2019 zur Podiumsdiskussion.

2. Torwandschießen: Beim Torwandschießen gegen den SPORTCLUB haben 3 Fans/Zuschauer die Chance tolle Gewinne zu erspielen.

3. Autogrammstunde in der Ford Fiekens Lounge mit Spielern des SPORTCLUBs.

Zum Abschluss wird am Sonntag Abend ein großes Feuerwerk stattfinden, welches das Stadtfest beenden wird.

Wir wünschen allen Gästen viel Spaß bei dem Verler Leben Stadtfest!