Runde 2 im DFB Pokal - Termin steht! (update)

Die Erste 18.08.2019

Holstein Kiel kommt!

Der Deutsche Fussball-Bund (DFB) hat am Sonntag den 18.08.2019 die Begegnungen der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost. Im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund war die gesamte Mannschaft inkl. Funktionsteam bei der Auslösung vor Ort dabei.

Die zweite Runde mit 32 Mannschaften findet vom 29. Oktober bis 30. Oktober 2019 statt.

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt sämtliche Spiele live.

Der Sportclub trifft am 30. Oktober 2019 um 18:30 Uhr auf Holstein Kiel.

Weitere Details zum Vorverkauf und den finalen Spielort, gibt der Sportclub zu einem späteren Zeitpunkt bekannt und bittet darum, bis dahin von Anfragen und Reservierungswünschen zum DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel abzusehen.