Saisoneröffnung in der SPORTCLUB Arena

Die Erste 19.07.2019

Die Erste empfängt Arminia

Der SPORTCLUB lädt alle Fans, Freunde und Zuschauer herzlich zur offiziellen Saisoneröffnung am Sonntag, den 21.07.2019 ab 14 Uhr in der SPORTCLUB Arena ein.

Im Vorfeld des Testspiels gegen den Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld werden die Neuzugänge der ERSTEN von Stadionsprecher Thorsten Nöthling interviewt und vorgestellt. Die Vorstellung beginnt um ca. 14:15 Uhr.

Mit Gastspielerlaubnis werden zudem die Spieler Zlatko Janjic und Cinar Sansar im Kader stehen.

15 Minuten nach Spielende wird es am Kassenhaus 1 (Poststraße kommend) die Möglichkeit geben, Stehplatzkarten für die Begegnung der ersten Hauptrunde im DFB Pokal gegen den Bundesligisten FC Augsburg zu erwerben.

Weitere Möglichkeiten um Tickets zu erwerben, stehen mit dem offiziellen Ticketshop, sowie über diese Vorverkaufsstellen und die 24h - Tickethotline (01806 700 733)* zur Verfügung.

*(0,20 € pauschal aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 0,60 €)