Verstärkung für die Organisation: Norbert Meyer

01.07.2019

Der Sportclub freut sich über einen weiteren Neuzugang

Seit heute, den 01.07.2019, organisiert Norbert Meyer (37) das Team hinter dem Team und ist für den Bereich Media, Digital und Kommunikation verantwortlich.

Norbert Meyer war die vergangenen zehn Jahre beim Kreisnachbarn SC Wiedenbrück aktiv.

Zunächst als Co-Trainer und Teammanager der U19. In den vergangenen zwei Jahren als Koordinator für den Leistungsbereich und Verantwortlicher für den Social Media Auftritt der Nachwuchs Abteilung.

„Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei Bianca Hannemann für ihren Einsatz und wünschen privat und beruflich nur das Beste“, so Vorstandsvorsitzender Raimund Bertels.

„Mit Norbert gewinnen wir einen hoch motivierten und engagierten Teamplayer dazu. Seine berufliche Vita und seine Passion für den Fußball ergeben eine exzellente Mischung für den Sportclub zur Erreichung unserer nächsten Ziele", so Bertels weiter.

Herzlich Willkommen beim Sportclub!