SPORTCLUB stellt Weichen für nächsten zwei Jahre

08.03.2019

Neitzel folgt Pähler // Bertels und Katzwinkel im Amt bestätigt

Auf der Verwaltungsratssitzung am 6. März 2019 hat der SPORTCLUB die Verträge der beiden Vorsitzenden Raimund Bertels (1. Vorsitzender) und Hans-Josef Katzwinkel (2. Vorsitzender) um jeweils zwei Jahre verlängert und damit die Weichen für die Zukunft gestellt. Frank Neitzel wurde als Schatzmeister neu in den Vorstand berufen.

Neitzel folgt damit Hans-Josef Pähler, der diese Position über 47 Jahre innehatte und der soliden Ausrichtung des Vereins und seinen geordneten Strukturen seinen Stempel aufsetzte. Pähler übernimmt jetzt sozusagen aus zweiter Reihe buchhalterische Aufgaben und steht dem SC Verl weiter beratend zur Seite.

Frank Neitzel (47) ist seit 1976 mit seinem Eintritt in den Verein eine feste Größe beim SPORTCLUB. Als aktiver Spieler und später Trainer im Jugend- und Seniorenbereich führt er seit mehr als zehn Jahren die Geschäfte der Jugendabteilung. Zukünftig wird der gelernte Kaufmann und Finanzbuchhalter parallel zu dieser Funktion die Finanzen des Gesamtvereins verantworten.