U18: Die Meisterschaft im Blick

U18 – Motoren Instandhaltung-Team 03.12.2018

7:0-Heimsieg gegen den TuS Lipperreihe

Die U18 des SPORTCLUBs hat in der A-Jugend Bezirksliga Staffel 2 souverän das Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Lippereihe gewonnen. Die Treffer erzielten Dion Sahiti, Kevin Schaschkow, Kerem Yilmaz (2), David Haxibeqiri, Hubert Domanski und Darvin Scharaf.

Das Team von Michele Bisanzio begann die Partie mit sehr viel Druck und ging bereits mit dem ersten Angriff in Minute eins durch Dion Sahiti in Führung. Kurz darauf erzielte Kevin Schaschkow nach einem schönen Distanzschuss das 2:0. Der SCV erspielte sich immer weitere Chancen, das 3:0 kam jedoch durch einen Foul-Elfmeter, den David Haxibeqiri in der 19. Minute sicher verwandelte, zustande. Kerem Yilmaz erzielte das verdiente 4:0 zum Halbzeit-Tee.

Zur zweiten Halbzeit kam die Mannschaft nicht gut aus der Kabine. Die Partie war sehr zerfahren, sodass erst in der 79. Minute das 5:0 durch Hubert Domanski fiel. Das schön herausgespielte 6:0 nach Flanke von Darvin Scharaf auf Kerem Yilmaz sowie das finale 7:0 durch den vorherigen Vorbereiter Darvin Scharaf beendete das Spiel.

„In der zweiten Halbzeit sind wir nicht gut aus der Kabine gekommen und haben es leider versäumt, das Ergebnis noch deutlicher für uns zu entscheiden. Besonders gefreut haben mich die Treffer der Spieler, die von der Bank gekommen sind; das zeigt, welche Qualität wir im Kader haben“, resümierte Coach Michele Bisanzio.

Der nächste Gegner ist der FC Bad Oeynhausen am 09.12.2018.