U18 baut Tabellenführung aus

U18 – Motoren Instandhaltung-Team 11.11.2018

Siegesserie bricht // 0:0 beim SC Herford

Die U18 des SPORTCLUBs hat trotz eines 0:0 beim SC Herford die Tabellenführung ausgebaut und steht jetzt mit sechs Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten aus Kaunitz.

Das Team von Trainer Michele Bisanzio hatte von Beginn an das Spiel und den Gegner unter Kontrolle, erspielte sich aber auch keine nennenswerten Torchancen. Die Möglichkeiten, die herausgespielt wurden, wurden nicht konsequent zu Ende gespielt oder vom Gastgeber sehr gut verteidigt. „Wir haben heute wenig bis keine Lösungen gefunden, den Herforder Bus vor dem Tor zu knacken“, kommentierte der Trainer die Partie etwas enttäuscht, aber "wir schauen jetzt auf das nächste schwere Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Jerxen, haben viel Arbeit in der kommenden Trainingswoche vor uns.“