Siegesserie der A2-Junioren hält an

U18 – Motoren Instandhaltung-Team 05.11.2018

U18 gewinnt gegen den SV Höxter mit 12:0

Die U18 des SPORTCLUBs setzt ihre Erfolgsserie fort und gewinnt in der A-Jugend Bezirksliga Staffel 2 auch das 7. Spiel in Folge. Die Tore erzielten Kemal Ökte (3), Kerem Yilmaz (3), Emre Aydas (3), Dion Sahiti, Bleron Ahmeti und Michal Wisniewski. So bleibt das Team von Trainer Michele Bisanzio weiter ohne Punktverlust Tabellenführer.

Das Verler Team hatte von Beginn an die Kontrolle über das Spiels und ging früh in Führung. Der Gegner aus Höxter kam nie wirklich ins Spiel, sodass es zur Halbzeit 3:0 für die Gastgeber stand. Einzig zu bemängeln war in der ersten Halbzeit die mangelnde Chancenverwertung. „Wir hätten zur Halbzeit bereits höher führen können“, kommentierte Trainer Michele Bisanzio die erste Hälfte.

In der zweiten Hälfte steigerte sich das Team extrem und verbesserte die Chancenverwertung. Satte neun Tore fielen in den 45 Minuten. „Wir hatten uns vor dem Spiel einiges vorgenommen, was meine Jungs auch sehr gut umgesetzt haben. Jetzt müssen wir aber mit den Füßen am Boden bleiben, denn nächste Woche wird es uns Herford schwerer machen“, kommentierte Michele Bisanzio am Ende die Partie.