SPORTCLUB startet mit dem Training

Die Erste 18.06.2018

Neuer Kader vorgestellt

Heute hat sich die Erste des SPORTCLUBs mit allen Neulingen beim Start in das Training für die Saison 2018/2019 vorgestellt. Zu den Neuzugängen gehören:

Fabian Brosowski, Jan Schöppner (beide eigene U19), Anton Heinz (eigene U21), Daniel Hammel (Stuttgarter Kickers), Luis Klante (SC Preußen Münster U19), Stefan Langemann (SV Rödinghausen), Ron Schallenberg, Janik Steringer (beide SC Paderborn U23), Sergej Schmik (KSV Hessen Kassel), Niklas Sewing (DSC Arminia Bielefeld U23), Marko Stojanovic (BSV Rehden).

Somit setzt sich der neue Kader jetzt wie folgt zusammen:

Tor: Robin Brüseke (24), Luis Klante (19), Sebastian Lange (30)

Abwehr: Daniel Mikic (25), Cinar Sansar (23), Julian Schmidt (32), Sergej Schmik (28), Niklas Sewing (20), Janik Steringer (20), Julian Stöckner (29).

Mittelfeld: Matthias Haeder (29), Nico Hecker (27), Benjamin Kolodzig (28), Jan Lukas Liehr (20), Bastian Müller (26), Ron Schallenberg (19), Jan Schöppner (19), Jannik Schröder (28).

Angriff: Fabian Brosowski (19), Anton Heinz (20), Daniel Hammel (25),  Patrick Kurzen (21), Stefan Langemann (27), Viktor Maier (28), Marko Stojanovic (24).

Das Trainerteam besteht aus Cheftrainer Guerino Capretti (36), Co-Trainer Maniyel Nergiz (35), beide seit April 2017 beim SCV, und Torwart-Trainer Sebastian Lange (30), der im zweiten Jahr in der Rolle aktiv ist.

Markus Baum (FC Gütersloh), Patrick Choroba (SG Sonnenhof Großaspach), Fabian Großeschallau (FC Kaunitz), Zlatko Muhovic, Daniel Schaal (beide SC Wiedenbrück), Alexander Gockel (zur Halbserie zurück zu RW Mastholte), Cellou Diallo, Jan Klauke, Mehmet Kurt, Gianluca Marzullo und Cihan Özkara (alle Ziel unbekannt) haben den SC Verl verlassen.