U16: Kantersieg gegen Theesen

U16 – MC Textildruck Team 16.05.2018

SPORTCLUB schickt Nachbarn nach 9:0-Heimsieg ohne Punkte nach Hause

Im Rückspiel gegen die stark dezimierte und mit einigen C-Jugendlichen gespickte U16 des VFL Theesen setzte es am 20. Spieltag der Bezirksliga einen deutlichen Sieg. Mit 9:0 wurden die Nachbarn aus Bielefeld nach Hause geschickt.

Das Spiel verlief von Anfang an nur in eine Richtung. Lediglich eine dicke Chance beim Stand von 0:0 hatten die Gäste, konnten sie aber nicht unterbringen. Danach ging das muntere Toreschießen los. Lukas Pross eröffnete den Torreigen in der 20. Spielminute. Bis zur Pause trafen noch Can Yilmaz (24., 32.) und Mika Fuhrmann (30.) zum 4:0-Halbzeitstand.

Nach kurzer Gewitterunterbrechung waren es dann Jakob Kappel-Sudbrock (45.), Kenen Cetin (55.), Alper Tosun (61.) und Christian London (65., 70.), die für den 9:0-Endstand sorgten.

Trainer Julian Rohen: „Der Gegner war heute in keiner Verfassung, um uns gefährlich werden zu können. Das war im Hinspiel noch ganz anders. Einige schöne Tore waren dabei. Glückwünsche gehen zum TBV Lemgo, der heute vorzeitig Meister geworden ist und nächstes Jahr in der Landesliga spielen wird.“

Loukas, Heidemann, Kirchgessner, Machwitz, Kappel- Sudbrock, Pross (41. Latussek), Haliti (55. Tosun), Temin (55. London), Yilmaz, Fuhrmann (41. Cetin), Friesen

Nächstes Spiel: 26.05. gegen SpVg. Steinhagen, 17 Uhr.