Knappes Ergebnis bei der Ersten

Die Erste 21.07.2019

1:2 Niederlage gegen Arminia Bielefeld

Der SPORTCLUB verlor heute vor 1.568 Zuschauern in der Sportclub-Arena gegen Arminia Bielefeld.

Gegen den OWL Nachbarn ging der SPORTCLUB nach knapp 120 Sekunden in Führung. Hecker erzielte die frühe Führung gegen den Zweitligisten.

In der zweiten Halbzeit führte ein Elfmeter zum Ausgleich und das 1:2 der Marke "Tor des Monats" drehten das Spiel in der zweiten Halbzeit zu Gunsten der Gäste.

Die Erste präsentierte sich über 90 Miniten laufstark und sehr gut organisiert. Auch wenn man die Vorbereitung mit einer Niederlage beendete, machen die Auftritte der Ersten in den vergangenen Wochen viel Vorfreude auf die kommende RL-West Saison.

Stimmen zum Spiel:

Rino Capretti:

Wir haben gegen eine Klasse-Gegner eine Klasse Leistung abgeliefert. Auch wenn eine Niederlage niemals schön ist, können wir mit dem, was die Mannschaft heute angeboten hat, sehr zufrieden sein. Wir gehen zuversichtlich in den Saisonauftakt nächste Wochen gegen Wattenscheid.

Raimund Bertels:

Es war ein hervorragneder letzter Test vor dem Wattenscheid Spiel. Man hat erkennen können, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Ich denke die Zuschauer sind auf Ihre Kosten gekommen.

DSC Arminia Bielefeld

Sonntag, 21. Juli 2019 · 15:00 Uhr