Jugendturniere starten an der Sportclub-Arena

10.06.2022

Sommerpause beim Sportclub? – Von wegen! Während unsere Profis noch urlauben, stehen ab Sonntag, dem 12. Juni, die jüngsten Sportclub-Kicker im Mittelpunkt. Dann steigt der 1. Sportnavi-Cup für U6-, U7- und U8-Teams auf insgesamt vier Spielfeldern in der Sportclub Arena. Großer Höhepunkt ist der olympische Einlauf aller 50 Mannschaften mit mehr als 500 Kindern um 13 Uhr. Kommt vorbei – bringt Mama, Papa, Oma, Opa, Freunde und Nachbarn mit und macht euch einen überragenden Fußball-Sonntag in unserer Sportclub Arena. Hier geht es zu den Spielplänen: U6, U7, U8

Der Sportnavi-Cup ist der Auftakt in die große Nachwuchsturnier-Serie des Sportclubs. An Fronleichnam, dem 16. Juni, geht es direkt weiter mit dem U9- und U11-Turnier. Vormittags werden unter anderem die Youngster von Borussia Dortmund mit 23 weiteren Teams am Start sein – nachmittags sind es dann 40 namhafte U11-Teams. Absoluter Höhepunkt ist das U10-Turnier um den PT Sports Cup am Sonntag, 19. Juni mit 72 Teams aus ganz Europa mit den vermeintlichen Stars von morgen.