HEIMSPIEL im DFB-Pokal

Die Erste 12.09.2019

Sportclub empfängt Holstein Kiel in der heimischen Arena!

Der Sportclub kann heute bestätigen, dass das DFB Pokalspiel in der zweiten Runden gegen Holstein Kiel in der heimischen Sportclub Arena ausgetragen wird.

Die intensive Arbeit der verganenen Wochen hat sich gelohnt. Das Spiel in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den Zweitligisten Holstein Kiel wird in der Sportclub Arena stattfinden.

Raimund Bertels dazu: "Es war viel Arbeit. Aber wir haben alles unternommen, um auch in der zweiten Runde zu Hause spielen zu können. Das war in der ersten Runde gegen den FC Augsburg überragend. Diese Stimmung und den Heimvorteil mit allen Fans und Freunden des SPORTCLUBs, dies wollten wir unbedingt wiederholen. Dank an dieser Stelle auch an alle die uns unterstützt haben"

Der VVK in der Geschäftsstelle beginnt am 13.09.2019 um 12:00 Uhr.
Stehplätze werden über den Ticketshop am Montag den 16.09.2019 verfügbar sein.

Die Partie gegen Holstein Kiel ist für den 30.10.2019 um 18:30 Uhr angesetzt.