Erstes RL-Heimspiel in der neuen SPORTCLUB Arena

Die Erste 05.08.2016

SPORTCLUB Verl gegen Rot-Weiss Oberhausen

Zum ersten Pflichtspiel in der neuen SPORTCLUB Arena stellt sich mit RW Oberhausen einer der Titelkandidaten an der Poststraße vor. Die Mannschaft von Trainer Andreas Zimmermann ist allerdings nicht wie erwartet in die Saison gestartet. Völlig überraschend verloren die hochgehandelten Oberhausener um den Ex-Verler Torjäger Simon Engelmann zu Hause mit 0:4 gegen RW Ahlen und reisen somit als Tabellenschlusslicht nach Verl.

Davon sollte und wird sich unser Team aber nicht blenden lassen. Alle wissen um das Potenzial der Gäste und werden dementsprechend hellwach und konzentriert in die Begegnung gehen. Mit dem nötigen Selbstbewusstsein im Rücken, welches nach dem 2:1-Auftaktsieg in Wattenscheid durchaus vorhanden sein dürfte, wird es den Jungs von Trainer Andreas Golombek sicher nicht unmöglich sein, den Rot-Weißen Paroli zu bieten. Freuen wir uns auf spannendes Regionalligaspiel mit einem hoffentlich positiven Resultat in der SPORTCLUB ARENA.

Zum SPORTCLUB Journal.

Sportclub Verl