SCV lädt zu Saisoneröffnung & Kadervorstellung

Die Erste 18.07.2018

Am 20. Juli kommt DSC Arminia Bielefeld in die SPORTCLUB Arena // powered by JOMA

Am kommenden Freitag, 20. Juli 2018, steigt erneut ein heißes OWL-Derby an der Poststraße. In Freundschaft trifft der SCV in der SPORTCLUB Arena auf den Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld. Möglich gemacht haben dieses Saisoneröffnungsspiel der neue Ausrüster des SPORTCLUBs JOMA, der auch die Arminen ausstattet, und der Sportlife Shop in Verl.

Angepfiffen wird das Spiel um 19 Uhr. Bereits um 18 Uhr startet das Rahmenprogramm. Neben der Vorstellung der Neuzugänge haben sich die Verantwortlichen einiges ausgedacht, um einen kurzweiligen Abend an der Poststraße zu bieten. Neben einem Fussballpark für Groß und Klein auf dem Kunstrasen werden in der Halbzeitpause Preise aus dem Umfeld der beiden antretenden Mannschaften, zum Beispiel beim Mittellinienschießen, ausgespielt. Auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen.

Einlass ist um 17 Uhr. Eintrittskarten zu diesem Event gibt es ausreichend und ausschließlich an der Abendkasse.

JOMA und Sportlife Verl verlosen anlässlich des Spiels in Kooperation mit Arminia Bielefeld und dem SPORTCLUB Verl 2 x 2 Einrittskarten (Sitzplätze) für die folgenden Begegnungen:
1.) 2 x Arminia Bielefeld vs. Dynamo Dresden (Block S1) am 11. August 2018
2.) 2 x SC Verl vs. Rot-Weiß Essen am 14. September 2018

So geht's: Tippt das Ergebnis vom Eröffnungsspiel zwischen dem SC Verl und Arminia Bielefeld bis Freitag, 20.07.2018 bis 18:50 Uhr unter diesem Facebook-Artikel Unter allen richtigen Tipps wird dann das Losverfahren entscheiden. Die Gewinner werden am Montag, 23. Juli 2018 über Facebook beim Sportlifeshop Verl und Joma bekanntgegeben.

Unterstützer JOMA ist ein spanisches Unternehmen mit Sitz in Toledo, das bereits mehr als 50 Jahre existiert und sich als zweitstärkste Marke in der spanischen Liga etabliert hat. JOMA versteht sich multisportiver Komplettanbieter, der in Deutschland über vernünftig aufgestellte Vereine Fuß fassen will. Der SPORTCLUB ist nach achtjähriger und zufriedenstellender Zusammenarbeit mit Adidas – die Marke orientiert sich künftig mehr in Fernost – zu JOMA gewechselt und hat einen Textilienvertrag abgeschlossen.

DSC Arminia Bielefeld

Freitag, 20. Juli 2018 · 19:00 Uhr