Gegen Dortmund erstes Heimspiel mit neuem Trainer

Die Erste 28.04.2017

Freikarten für Schüler des Gymnasiums und der Gesamtschule Verl

Am Samstag trifft unser Team in der SPORTCLUB Arena auf die nächste Spitzenmannschaft. Die U23 der Dortmunder Borussia ist seit fünf Spielen unbesiegt und belegt mit 55 Punkten aktuell Tabellenplatz zwei. Die spielstarke Truppe von Coach Daniel Farke hat zwar inzwischen die Tabellenspitze etwas aus den Augen verloren, für unsere Jungs wird das Aufeinandertreffen aber trotzdem eine Herausforderung, die nicht einfach zu lösen sein wird. Die Borussia hat ihre torgefährlichsten Leute in unserem Ex-Torjäger Hamadi Al Ghaddioui (17 Tore) und Michael Eberwein (11). Allerdings gilt es u. a. auch, den Ex-Wiedenbrücker Massih Wassey (6) nicht aus den Augen zu verlieren.

Nach den beiden überzeugenden Auftritten in Mönchengladbach und in Aachen wird unsere Mannschaft mit neuem Selbstbewusstsein ins erste Heimspiel des neuen Trainerteams gehen und erneut alles versuchen, um dem wiederum scheinbar übermächtigen Gegner Paroli zu bieten. Sind wir gespannt, was geht.

Für das Spiel am kommenden Samstag hat der SPORTCLUB Freikarten für Schüler des Gymnasiums und der Gesamtschule Verl herausgegeben.

Borussia Dortmund U23

Samstag, 29. April 2017 · 14:00 Uhr