SPORTCLUB BEGINNT TESTSPIEL-SERIE

Die Erste 03.07.2016

4:2-Sieg in Braunschweig | 1:1 in Rehden

Der SPORTCLUB Verl hat am Wochenende seine Testspielserie begonnen. Gegen die beiden Nord-Regionalligisten Eintracht Braunschweig II und BSV SW Rehden bleib das Golombek-Team ungeschlagen und konnte dabei bereits fünf Tore erzielen.

Eintracht Braunschweig II : SCV - 2:4 (0:1)

Auf einem Top-Platz im Nachwuchsleistungszentrum der Eintracht konnte der SPORTCLUB sein erstes Testspiel mit 4:2 erfolgreich gestalten. Zwar gab es im Verler Team noch einige Abstimmungsprobleme, aber in der jetzigen Phase der frühen Vorbereitung ist dieses völlig normal. Die Tore für den SCV erzielten Matthias Haeder (3. und 85.), Viktor Maier (64.) und Marco Kaminski (FE, 72.).

SCV: Brüseke - Unzola, Kalinowski (75. Aluc), Schmidt, Choroba - Liehr, Schröder - Kaminski, Haeder, Rasp (34. Wlotzka) - Maier.

BSV SW Rehden : SCV - 1:1 (0:1)

In einem schweren Spiel gegen einen robusten Gegner, der dem SCV das Leben mit einfachen Stilmitteln schwer machte, war es Neuzugang Sinisa Veselinovic, der in der 19. Minute die Verler Führung erzielte. Wie schon in Brauschweig spielte der SCV nahezu komplett mit einer Mannschaft durch, und so fehlte am Ende der Partie die nötige Frische. Die Gastgeber kamen in der 83. Minute zum Ausgleich.

SCV: Peters - Schals (62. Liehr), Aluc (71. Wlotzka), Stöckner, Großeschallau - Kaspar, Mikic - Makridis, Geisler, Hacker - Veselinovic.

BSV SW Rehden

Sonntag, 3. Juli 2016 · 15:00 Uhr