Tippspiel für die RL-Saison 2016/17 neu aufgelegt

25.07.2016

Gemeinschaftsprojekt vom SPORTCLUB und dem Fanclub "Der harte Kern"

Nach den Erfolgen in der Vergangenheit wird es auch in der Saison 2016/2017 ein gemeinsam vom SPORTCLUB und dem Fanclub "Der harte Kern" organisiertes Tippspiel geben.

Teilnehmen können alle, die Lust haben auf eine spannende Regionalliga-Saison und dabei auf Basis von Fußball-, Mannschafts- und Ligakenntnissen die Ergebnisse aller Spieltage der Regionalliga-Saison 2016/17 möglichst genau vorhersagen möchten. Auf die Erstplatzierten warten am Ende der Saison wieder attraktive Gewinne, die der SCV zur Verfügung stellt:

Platzierung Preis
1. Platz 1 Jahreskarte für den SPORTCLUB Stammtisch (enthält Sitzplatz in Block MB und Zugang zum Restaurationsbereich SPORTCLUB Stammtisch - alter VIP-Raum)
2. Platz 1 Jahreskarte Sitzplatz überdacht
3. Platz 2 Tageskarten (gleicher Tag) für ein Heimspiel in der Business Lounge "1924"
4. Platz 1 Jahreskarte Stehplatz überdacht
5. Platz 1 SPORTCLUB Trikot mit den Unterschriften aller Spieler

Die Anmeldung ist kostenlos.

Zum Tippspiel auf Kicktipp ...