"Die neue SPORTCLUB Arena ist der Hammer!"

13.07.2016

Andreas Ortkemper meldet sich zur Stadioneröffnung zu Wort

Andreas Ortkemper schrieb am 12. Juli 2016 auf Facebook:

"Hallo liebe Fußballfreunde,

als ehemaliger Spieler und Verantwortlicher des SC Verl habe ich mir gerade mal ein paar Minuten Zeit genommen, um mir einen ersten Live-Eindruck von unserer neuen SPORTCLUB ARENA zu machen, und ich muss ehrlich sagen: sie ist der HAMMER! Viele fleißige Menschen arbeiten noch an dem Feinschliff für den Höhepunkt am kommenden Freitag, und ich werde hier bewusst keine Bilder von dieser wundervollen Fußballarena posten, damit all die, die sie hoffentlich bald besuchen, sich ein eigenes und unvorbereitetes Bild davon machen können.

Am Freitagabend steht die offizielle Stadioneinweihung mit dem Eröffnungsspiel des SC Verl gegen den Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen und ihrem Trainer und ehemaligen Spieler des SC Verl, Roger Schmidt, auf dem Programm, und diese sollte sich wirklich niemand entgehen lassen!

Die Stadt Verl, der Verein SC Verl, die Verler Fans, die Sponsoren und Unterstützer des SCV, aktive und ehemalige Spieler und Trainer, alle passiven und aktiven Mitglieder dieses tollen Vereins, die am Um- und Ausbau beteiligten Unternehmen und ehrenamtlichen Helfer, alle Fußballbegeisterten und die, die es zukünftig noch werden, und vor allem all diejenigen, die für den Ausbau des Stadions viel Zeit, Energie und nahezu endlose Leidenschaft geopfert haben, können stolz auf dieses Verler Juwel sein!

Ich wünschte mir, dass ich heute 30 Jahre jünger wäre, um als dann aktiver Regionalliga-Spieler in die neue SPORTCLUB ARENA einlaufen zu dürfen. Was muss das für ein Gefühl sein!

Ich wünsche dem SPORTCLUB VERL in seiner neuen sportlichen Heimat viel Glück, jederzeit eine volle Hütte, spannende Spiele in einer einzigartigen Atmosphäre, den maximal möglichen, sportlichen Erfolg und eine stetig wachsende, treue Fankultur.

Ihr habt es euch alle mehr als verdient!!

Euer Andreas Ortkemper"