VORVERKAUF | SPIELTAGS-INFO | ANREISE

03.05.2015

Der Countdown läuft

Am kommenden Dienstag ist es endlich so weit. Zum Saisonhöhepunkt gastiert der designierte Zweitligist und DFB-Pokal-Halbfinalist DSC Arminia Bielefeld zum WESTFALENPOKAL-HALBFINALE um 18 Uhr an der Verler Poststraße. Hier gibt es die letzten Infos zu diesem Pokalkracher.

TAGESKASSEN

Am Dienstag öffnen die Stadionkassen um 16.30 Uhr an der Verler Poststraße. Um diese Uhrzeit öffnen sich dann auch die Stadiontore. Wie viele Karten am Spieltag noch in den Verkauf gelangen, entscheidet der Vorverkauf am Montag, 4. Mai.

Es wird noch ca. 80 Sitzplatzkarten im Block B und A geben. Diese Karten gibt es ausschließlich an der Kasse "Paderborner Str. - Eingang Süd". Stehplatzkarten gibt es noch an allen Tageskassen.

ANREISE HEIM

Der SPORTCLUB bittet alle Schwarz-Weiß-Anhänger, aufgrund des zu erwartenden Zuschauerandrangs früh genug an der Poststraße zu sein und nach Möglichkeit auf das Auto zu verzichten. Ansonsten stehen wie gewohnt die Parkplätze am Busbahnhof und am Schulzentrum zur Verfügung.

ANREISE GÄSTE

Für alle Arminen-Fans, die aus Bielefeld anreisen, empfiehlt sich folgende Route: Über die A33 - Abfahrt BI-Senne in Richtung Gütersloh-Friedrichsdorf abbiegen. Nach ca. 100m dann der Bekelfenner Str./Bleichestr. Richtung Verl folgen. Am Ende der Bleichestraße dann links abbiegen Richtung Kaunitz/Paderborn. Nach ca. 1,2 km folgt auf der rechten Seite die Verler Schützenhalle mit kostenlosen Parkplätzen. Nach einem kurzen Fußmarsch geht es direkt in den Gästeblock.

ACHTUNG: Eine Anreise über die A2 - Abfahrt Gütersloh-Verl - wird nicht empfohlen. Aufgrund der Bauarbeiten im Verler Ortskern ist eine direkte Anreise zum Stadion nicht möglich, da die Anfahrtsstrecke in Richtung Verl komplett gesperrt ist.