23.10.2018

SPORTCLUB lädt alle Mitglieder ein // Kein offizielles Schreiben per Post

Der SPORTCLUB lädt alle seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, 18. November 2018, 11 Uhr ins Hotel Deutsches Haus, Hauptstraße 26 in Verl ein.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Totenehrung
  4. Bericht des Vorsitzenden Raimund Bertels
  5. Kassenbericht (Hans-Josef Pähler)
  6. Berichte aus dem sportlichen Bereich
  7. Senioren (Raimund Bertels)
  8. Jugend (Frank Neitzel)
  10. Entlastung des Vorstandes und des Verwaltungsrates
  11. Wahl der neuen Kassenprüfer
  13. Verschiedenes

Gemäß der aktuellen Vereinssatzung sind Anträge zur Tagesordnung und Wahlvorschläge aus den Reihen der Mitglieder bis mindestens zehn Tage vor der ordentlichen Mitgliederversammlung dem Vorstand schriftlich einzureichen.

Eine gesonderte Einladung per Post erfolgt nicht.

Einladung als PDF.