Verträge von Liehr und Mikic verlängert

Verträge von Liehr und Mikic verlängert

Die Erste 25.01.2018

Bis Juni 2020 jeweils einen Offensiv- und einen Defensivmann bestätigt

Der SPORTCLUB hat die Verträge mit Daniel Mikic (25) und dem aus der eigenen Jugend stammenden Jan Lukas Liehr (21) jeweils für zwei Jahre bis Juni 2020 verlängert. „Wir sind froh, dass wir mit beiden Spielern frühzeitig verlängern konnten“, sagte Raimund Bertels, Präsident des SC Verl. Wenn Mikic seine jetzt dritte Vertragsverlängerung bis zum Ende erfüllt, hat der flexibel einsetzbare Defensivspezialist sieben Jahre für den SPORTCLUB gespielt. „Er ist stets zuverlässig und sehr flexibel einsetzbar“, nennt Bertels nur zwei seiner Vorzüge. Liehr hat sich zu einem wichtigen Antreiber des Verler Offensivspiels entwickelt. „Wir haben mit einigen weiteren Spielern gute Gespräche geführt und sind zuversichtlich, bald weitere Vertragsverlängerung bekannt geben zu können“, so Bertels.

Bildtext: Trainer Guerino Capretti (Mitte) freut sich, weiter mit Jan Lukas Liehr (links) und Daniel Mikic (rechts) arbeiten zu können.