Oldies treffen sich zum Hallenkick

18.01.2018

Ü50-Turnier in der Sporthalle am Schulzentrum

Die Sporthalle am Schulzentrum in Verl wird am Samstag zum Treffpunkt altgedienter Fußball-Haudegen. Von 14 Uhr bis 18 Uhr kommen dort sechs Ü50-Mannschaften zusammen, um sich miteinander zu messen und in so mancher Erinnerung zu schwelgen.

Neben der gastgebenden Mannschaft Ü50 des SC Verl sind der FC Gütersloh, der TV Gütersloh, der SC Wiedenbrück, die Oldies von Germania Westerwiehe sowie der FC Isselhorst am Ball. Die alten Herren wollen zeigen, dass sie am Ball nichts verlernt haben, immer noch über ein "feines Füßchen" für filigrane Pässe haben - also im Prinzip so spielen wie früher, vielleicht nur ein wenig langsamer...

Wer also auf spassigen Budenzauber und spektakuläre Aktionen beim Fußball steht, der sollte Samstag der Sporthalle einen Besuch abstatten.