Offizielle Ansetzungen der Spieltage 11 bis 19

Offizielle Ansetzungen der Spieltage 11 bis 19

06.09.2017

SPORTCLUB spielt zwischen Ende September und Anfang Dezember vier Mal freitags

Der Spielleiter der Regionalliga West, Reinhold Spohn, hat nun die zeitgenauen Ansetzungen für die Spieltage 11 bis 19 bestätigt. Danach spielt der SPORTCLUB am 12. Spieltag (Heimspiel gegen FC Wegberg-Beeck), am 14. Spieltag (Heimspiel gegen Westfalia Rhynern), am 16. Spieltag (Auswärtsspiel beim SC Wiedenbrück) und am 17. Spieltag (Heimspiel gegen SV Rödinghausen) jeweils am Freitagabend.

In einer Mail des Westdeutschen Fußballverbandes heißt es dazu: "Die Ansetzungen wurden unter Berücksichtigung der Restriktionen der Sicherheitsbehörden, den Ansetzungen in den Bundesligen, den Vereinbarungen mit Sport1 aus dem bestehenden Fernsehvertrag und den Wünschen der Vereine und Kapitalgesellschaften erstellt."