Freier Eintritt zum Spiel gegen Viktoria Köln

Die Erste 09.03.2017

Beckhoff Technik und Design lädt ein, wenn der Spitzenreiter kommt

Die Firma Beckhoff Technik und Design lädt alle Fans recht herzlich ein, das Spiel gegen den Spitzenreiter der Regionalliga West, Viktoria Köln, kostenlos zu besuchen. Alle Dauerkarten-Besitzer können sich während des Spiels kostenlos ein Getränk abholen. Mit dieser Aktion möchte die Firma Beckhoff Technik und Design ausnahmslos allen Fußball-Fans die Möglichkeit geben, das schönste »5000er« Stadion kennen zu lernen. Der SPORTCLUB bedankt sich bei der Firma Beckhoff Technik und Design für diese tolle Aktion recht herzlich.

Am Samstag erwartet unsere Jungs eine Aufgabe, für die es wohl keine zusätzliche Motivation braucht. Viktoria Köln hat in dieser Spielzeit bisher vieles richtig gemacht. So erstaunt die Tabellensituation der Gäste nicht. 58:28 Tore, 48 Punkte und erst vier Niederlagen sprechen eine deutliche Sprache. Die Höhenberger können halt auf einen unglaublich ausgeglichenen und qualitativ überdurchschnittlich besetzten Kader zurückgreifen und stellen zudem mit Mike Wunderlich, der bisher 19 Treffer erzielt hat, auch noch den Toptorschützen der Liga.

Der SPORTCLUB wird nach den beiden guten Auftritten in Paderborn und in Wuppertal mit dem nötigen Selbstbewußtsein in die Begegnung gehen und dabei die knappe 2:1-Niederlage vom Hinspiel, bei der man durchaus nicht chancenlos war, im Hinterkopf haben. Auch gegen die Viktoria kann was gehen, wenn dumme Fehler vermieden werden und der SCV diszipliniert und konzentriert agiert.